Klasse 3/4dG (Frau Scherpp)

Liebe Schülerinnen und Schüler der Klasse 3/4dG,

 

ab Montag, den 15.06.2020 gibt es für alle Klassen im wöchentlichen Wechsel Präsenzunterricht in der Schule und Fortsetzung des Lernens zuhause. Für das Lernen zuhause erhaltet ihr wieder einen digitalen Wochenplan.

 

Die Gruppeneinteilung sowie die Anfangs- und Schlusszeiten für eure Klasse habt ihr über eure Klassenlehrerin schon bekommen.

 

Wir freuen uns, die Gruppe II am Montag wieder in der Schule zu sehen. Bitte haltet euch zum Wohle aller auch auf dem Schulweg an die Verhaltensregeln!

Liebe Klasse 3/4dG,

 

in der Woche vom 06.07-10.07.2020 ist wieder Präsenzunterricht in der Schule für die 4dG, täglich von 8:30 Uhr bis 11:50 Uhr. Ich freue mich schon, euch wieder  zu sehen.

Die Klasse 3dG hat in der Woche vom 06.07.- 10.07. 2020 wieder Home-Schooling. Bitte bearbeitet sorgfältig alle Aufgaben der Home-schooling Arbeitspläne  zu den Fächern, Deutsch, Mathematik, Heimat- und Sachunterricht sowie Englisch. Ihr findet diese Arbeitspläne und alle dazu gehörigen Materialien und Lösungen wie gewohnt in unserem Padlet.

Viel Erfolg beim Arbeiten und eine gute Woche wünscht euch eurere Klassenlehrerin

 

Ellen Scherpp