Klasse 4e (Frau Geyer)

Liebe Schülerinnen und Schüler der Klasse 4e,
liebe Eltern,

 

ich hoffe, es geht Ihnen allen gut.

 

Nachdem wir uns mit dem gewohnten Unterricht in der Schule noch etwas gedulden müssen, erhalten die Kinder ab 20.04.2020 alle Elterninformationen und Aufgaben, die sie erledigen sollen täglich über MEBIS – Aktuelle Aufgaben – Allgemeines. Dort findet man unten auch einen Link zum Padlet4e (=Auflistung der Fächer mit den täglichen Aufgaben), der auch ohne MEBIS funktioniert.

 

Viel Erfolg beim Ausprobieren. Ich hoffe, alles klappt.

 

Falls Probleme auftreten:

 geyer-laengenau@gmx.de

 

Herzliche Grüße

Antje Geyer

Liebe Schülerinnen und Schüler der Klasse 4e,

 

ab Montag, den 15.06.2020 gibt es für alle Klassen im wöchentlichen Wechsel Präsenzunterricht in der Schule und Fortsetzung des Lernens zuhause. Für das Lernen zuhause erhaltet ihr wieder einen digitalen Wochenplan.

 

Die Gruppeneinteilung sowie die Anfangs- und Schlusszeiten für eure Klasse habt ihr über eure Klassenlehrerin schon bekommen.

 

Wir freuen uns, die Gruppe II am Montag wieder in der Schule zu sehen. Bitte haltet euch zum Wohle aller auch auf dem Schulweg an die Verhaltensregeln!