Ganz schön viel Müll! Unter Anleitung des Praktikanten Samir Benzineb von der Fachakademie für Sozialpädagogik Ahornberg sammelte die Klasse 1dG nach der Pause liegen gebliebenen Müll im Pausenhof und Schulgarten. Erschrocken über die gesammelte Menge, wollen die Kinder in Zukunft besser auf ihr Schulgelände achten!
