24.06.2026 - Klasse 1dG - Müllsammelaktion


Ganz schön viel Müll! Unter Anleitung des Praktikanten Samir Benzineb von der Fachakademie für Sozialpädagogik Ahornberg sammelte die Klasse 1dG nach der Pause liegen gebliebenen Müll im Pausenhof und Schulgarten. Erschrocken über die gesammelte Menge, wollen die Kinder in Zukunft besser auf ihr Schulgelände achten!


Weitere Informationen:


Planung des Unterrichts an Bayerns Schulen

 

In Bezug auf die Planung des Unterrichts fasst das Bayerische Staatsministerium für Unterricht und Kultus die wesentlichen Informationen aktuell zusammen unter:

 

www.km.bayern.de